Folgt uns auf Instagram

WELCOME TO KEEP IT REAL JAM

Die Keep it real Jam ist DAS Dancehall-Festival in Deutschland! Seit über 10 Jahren versorgen wir euch mit legendären Auftritten internationaler und nationalen Artists aus der Dancehall-, Reggae- und Afrobeats-Szene. Drei Tage und Nächte versprühen wir Family Vibez und bieten zudem Newcomern eine Plattform, um ihre Tunes auf die Probe zu stellen! Es gibt aber noch mehr: Workshops, Interviews und Spiele für Groß und Klein sind ein Besuch bei uns Wert. Alle handmade und mit viel Liebe. Ein „must come“ für alle und Dancehall-, Reggae- und Afrobeats-Fans!

aboutimg

GET YOUR TICKETS NOW

» 3-Tages-Ticket
» Tagesticket
» Camping-Ticket
» Caravan-Camping-Ticket
KIRJ 2024: Artists per Day

Alle Artists pro Tag und pro Bühne aufgelistet!

KIRJ meets Gartenschau

Get ready - das Warm up für 2024!

KIRJ on the Road 2023

KIRJ on the Road 2023 - Mannheim

Recap KIRJ 2022

Die Keep it real Jam hat eine neue Heimat gefunden!

No KIRJ 2023 - Statement

Vielen Dank für den fantastischen Auftakt der Keep it real Jam 2022 in Balingen!

Ich willige ein, dass mir Informationen zur Keep It Real Entertainment GmbH per E-Mail gesendet werden dürfen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, bspw. per Abmeldelink am Ende des Newsletters. Ich bin mindestens 16 Jahre alt und akzeptiere die AGB. Weitere Infos zum Versanddienstleistungsunternehmen sowie zur personalisierten Auswertung findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.