KIRJ meets Gartenschau

blog_img1

Get ready - das Warm up für 2024!

Liebe Family,

wir sind ein familienfreundliches Festival, dass karibische Kultur, Dancehall, Afrobeats und Afro-Caribbean Lifestyle zusammenringt – nachhaltig, liebevoll, selbstgemacht. Neben Auftritten internationaler und nationaler Künstler*innen aus der Dancehall-, Reggae- und Afrobeats-Szene bieten wir verschiedene Workshops, Diskussionen und Spiele für Groß und Klein an und bringen ein Stück Karibik nach Balingen.

Und genau das möchten wir unserer neuen Homebase näherbringen.

Auf der Gartenschau in Balingen 2023 möchten wir uns der Stadt und Region vorstellen, da das Balinger Messegelände unsere neue Bleibe für das Festival geworden ist.

Am Sonntag, 17. September 2023 heißt es Von Balingen in die Karibik und zurück!

Die Keep it real Crew spielem von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 16:00 bis 19:30 Uhr Musik im Soundsystem-Style auf dem fetten Sound von Dogtown Hifi zum Chillen aber auch Tanzen. Außerdem bieten wir ein Kinder- und Jugendprogramm, ganztätig einen Infostand zum Festival und um 16:00 Uhr einen Tanz-Workshop mit Tammy für alle Altersgruppen an! Musical delivery by Keep it real Crew.

Wir freuen uns auf alle, die uns bei der Gartenschau einen Besuch abstatten!

Come around and support,
eure Keep it real Jam.

Ich willige ein, dass mir Informationen zur Keep It Real Entertainment GmbH per E-Mail gesendet werden dürfen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, bspw. per Abmeldelink am Ende des Newsletters. Ich bin mindestens 16 Jahre alt und akzeptiere die AGB. Weitere Infos zum Versanddienstleistungsunternehmen sowie zur personalisierten Auswertung findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.