Recap KIRJ 2022

blog_img1

Die Keep it real Jam hat eine neue Heimat gefunden!

Danke Balingen! Danke Family!

Im schönen Zollernalbkreis sind wir nach über 3 Jahren Pause fündig geworden. Mit der Stadt Balingen haben wir einen tollen Partner an unserer Seite, der die Keep it real Jam 2022 herzlich empfangen hat. Danke dafür Balingen, Volksbankmesse, Stadthalle Balingen und Narrenverein Balingen.

Und da seid ihr, Fans und Family, die uns nach Balingen gefolgt sind und ohne die es die Jam nicht geben würde! Über 2.000 von euch konnten wir für unsere Premiere in Balingen begeistern.
Ihr habt euch auf den Weg gemacht, um nach dieser langen COVID Durststrecke endlich wieder Vibes zu catchen, zu bester Musik zu feiern, Freunde zu treffen und vor allem ganz viel Liebe zu verbreiten und das Leben in vollen Zügen zu genießen! Tausend Dank euch dafür!

Erinnern wir uns doch einmal zurück:

Was war das eigentlich für ein nices Line-up?

Gentleman, Collie Buddz, Bunji Garlin, Jesse Royal, Stereo Luchs, Charly Black, Stylo G, D4zzy, Kid Gringo, Miwata, Tonikk, Ratigan Era - definitiv das kleinste Festival mit dem größten Line-Up.

Und was hatten wir dazu eigentlich für ein überragendes Wetter?

3 Tage Sonne satt – das waren so oder so die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Premiere!

Sind auch alle Foodies auf Ihre Kosten gekommen?

Ja, auf alle Fälle! Danke an alle Foodtrucks & Caterer sowie danke an alle Lieferanten!
Bodenseebackstüble, Bickles Jamaican Grill, Chami’s Catering, Fräulein Eiszeit, Der Käsespatz, Brewfactory, Rewe Südmarkt, Stuttgarter Hofbräu, Mebold, Imnauer Mineralquellen GmbH, Drink. Jokes.

Und es gab so viele schöne Rahmenprogrammpunkte, oder?

Danke an alle Partner, Trader, Kooperationen und Sponsoren! Seit 2022 hat Balingen wieder einen Festival Tischtennis König, alright! Und spätestens in diesem unglaublichen Sommer 2022 hat Balingen auch den ersten Socamarch der Stadtgeschichte erlebt! Danke an @natlee für den Dancehallworkshop, danke @busybandulu für den FLINTA-DJ-Workshop, danke @Anje für den Yoga Workshop, und Danke an alle, die ihren Teil zum Ganzen beigetragen haben.

Danke für den tollen Bazar Orinoco’s, Devkumar Puddo, Kilian Mathes, Axel Schwarzmeier Matthias Klostermeier Textildesign GbR, Modou Cissé, Nancys Afro Shop, Native Art, Cheza GmbH, Touchroad.

Danke Allianz Soulier und Team, Purize, Be Save Sicherheit, Gizeh fürs möglich machen!!!

Und was gab’s sonst so? War auch was für Familien dabei?

Toll sind in Balingen schon jetzt die kurzen Wege. Familien können direkt auf dem Caravancampingplatz mit dem Van stehen. Auch auf der Campingwiese gibt es eine Ruhezone für Familien. In nächster Nähe fußläufig befindet sich dort auch der Rewe Markt für alle Besorgungen des täglichen Bedarfs.

Wir freuen uns schon riesig auf die nächste Keep it real Jam – mit euch!

Eure Keep it real Jam.

Ich willige ein, dass mir Informationen zur Keep It Real Entertainment GmbH per E-Mail gesendet werden dürfen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, bspw. per Abmeldelink am Ende des Newsletters. Ich bin mindestens 16 Jahre alt und akzeptiere die AGB. Weitere Infos zum Versanddienstleistungsunternehmen sowie zur personalisierten Auswertung findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.